HoTC

Die Home-of-Taschen-CITOs sind in den meisten Fällen Caches mit Big-Boxes, welche mit einer großen Anzahl von Taschen-CITOs der jeweiligen Owner befüllt sind.
Cacher können so eine größere Anzahl an Taschen-CITOs mitnehmen, um diese dann selbst zu verwenden oder in andere Caches zu verteilen.
Bisher war es nur möglich an eine größere Menge von Taschen-CITOs zu gelangen, indem man ein Event besucht hat, zu dem auch ein Taschen-CITO-Owner kam. Diese Möglichkeit besteht natürlich auch weiterhin.
In dem Eventkalender sind viele Events eingetragen die auch von Taschen-CITO-Owner besucht werden. Auch dort können Cacher ihre Bestände an Taschen-CITOs wieder auffüllen.

NameLandBundeslandOrtOwner
„Home of TC“ Hoamat Runde 14 auf der freien WeidÖsterreichTirolKufsteinAirwolf01
Taschen Cito TB-Hotel, Ebbser FerienlandÖsterreichTirolKufsteinAirwolf01
HoTC-TB-GarageDeutschlandBayernIngolstadtSchatzsucher1406
HoTC A7/B12 Kempten (Allgäu)DeutschlandBayernKemptenDB79 / dg1975
TB-Hotel Aschaffenburg Ost HoTCDeutschlandBayernAschaffenburgwolf382
Taschen-CITO AbholstationDeutschlandSaarlandSotzweilerSaar-Könige
Green Smiley TaschenCITO Home & TB HotelÖsterreichTirolTelfsAirwolf01